Dieses Zeichen bürgt für Qualität



Im Jahre 1965 fand die Gründung der Firma Josef Bleicher GmbH im Oberallgäu statt.
Der Firmengründer, Josef Bleicher, ging dabei von Anfang an neue Wege und spezialisierte sich auf reine Putz- und Stuckarbeiten. Das war zu dieser Zeit schon fast revolutionär, denn bis dato wurden die Arbeiten des Verputzens ausschließlich noch von Maurerbetrieben durchgeführt.

Mit dem Einzug von neuen Techniken in der Baubranche, erweiterte sich auch kontinuierlich unser Tätigkeitsfeld. Hinzu kam 1971 z. B. der Bereich des Trockenbau. Diese Arbeiten umfassen üblicherweise die im Innenausbau vorkommenden Gewerke. Z.B. das Abhängen von Decken oder das Erstellen von Trennwänden in Ständerbauweise.
Anfang der 90er Jahre wurde die Angebotspalette nochmals um den Fassadenvollwärmeschutz erweitert.

Bis zu 40 Jahren sind wir heute in den unterschiedlichen Bereichen tätig. Diese jahrzehntelange Erfahrung und unser Engagement in der Fortbildung, unsere Sach- und Fachkenntins ist unser Know How von dem Sie gerne profitieren können.



Ihr Stefan Bleicher